IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Am 2. Dezember 2022 fand die diesjährige SAV-Weihnachtsfeier statt. Veranstaltungsort war wieder die Köhlerhütte in Waschleithe.

 

 

Diesmal waren ca. 80 Akrobaten, Trainer und Ehrengäste eingeladen.

 

 

Zunächst kam der Weihnachtsmann und brachte jedem Gast ein schönes Geschenk.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole stand als „Wichtel“ nicht nur helfend zu Seite, sondern sie hatte die 80 Geschenke im Vorfeld besorgt und ganz allein eingepackt. Vielen Dank!

 

 

 

Natürlich mussten die Beschenkten auch ein Gedicht oder Lied vortragen. Wer das nicht konnte oder wollte hatte auch die Möglichkeit, etwas „Akrobatisches“ zu zeigen….

 

 

Auch die Trainer wurden beschenkt und trugen was vor.

 

 

 

Claudia machte den Vorschlag, im Chor den Weihnachtsmann zu erfreuen….

 

 

…was dann sofort in die Tat umgesetzt und zum absoluten Highlight wurde.

 

 

 

 

Dann gab´s leckeres Essen...

 

 

Manch einer fand Aperol-Spritz mit Pumuckl (Makkaroni) lecker :0)...

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch eine ehemalige “Dreier” ließ es sich schmecken.

 

 

Die beiden “Untermänner” sind inzwischen selber Mama. Melle hatte ihre Tochter sogar mit.

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Weihnachtsfeier 2022