transparentHier gehts zur Hompage unseres Hauptsponsors

 

IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

In dieser modernen Einrichtung haben die Mädchen und Jungen alle Möglichkeiten, um unter fachgerechter Anleitung ein erfolgreiches und zielgerichtetes Training durchzuführen.

Trainingszeiten:
 
Montag, Mittwoch  -   Nachwuchs, Vollklasse 17:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag - Vollklasse & Show 17:00 bis 19:00 Uhr

Trainingsort ist die Ritter - Georg - Halle in Schwarzenberg.

Training

 

 

Unsere Trainer:

 

 

 

 

Nicole - Cheftrainerin

 

 

 

 

Kerstin

Eileen

Nadine

 

 

 

Helen

Melanie

Linda

 

 

 

Christina

Alina

Dorothea

 

 

 

Claudia

Jana

Johanna

 

 

 

 

Train-kein bild

 

 

Aileen

 

 

 

 

 

Beim SAV wird die Erwärmung auch schon mal von unseren erfahrenen Akrobaten geleitet,
die auf diese Weise ihr Wissen an die jüngeren Sportler weitergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Personen ohne Fotoerlaubnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportverein für ihr Kind gesucht?

 

Wir freuen uns, interessierte Mädchen und Jungen zum Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Einfach montags von 17-19 Uhr in der Ritter-Georg-Halle am Training teilnehmen.

 

Schon frühzeitig wird der Nachwuchs in das umfangreiche Showprogramm des SAV integriert.

 

 

Wir sehen uns beim “Probeturnen”.  Bei uns darf jeder mal mitmachen...