IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Weihnachtsfeier der Sportakrobaten

 

Über 60 junge Sportakrobaten waren am 8. Dezember schwer zu bändigen.

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit den SAV-Übungsleitern waren sie zur Weihnachtsfeier ins Heimateck Waschleithe gekommen, um zum Jahresausklang für ihren Fleiß und das Durchhaltevermögen Anerkennung zu finden.

 

 

 

Zu unserer  großen Freude nahmen sich auch Chefsekretärin Ines Krüger und der Ausbildungsleiter Andreas Grieger, als  Vertreter des SAV-Hauptsponsors Turck Beierfeld GmbH, die Zeit, unser Ehrenamt im Verein zu würdigen.

 

 

 

Nach einem schmackhaften Essen klopfte der Weihnachtsmann an die Tür und konnte einiges über unsere jüngsten Akrobaten berichten.

 

 

 

 

 

 

Nach einem  kurzen Rückblick von Karl-Heinz,  über ein sehr erfolgreiches Sportjahr 2016, wurden Yolantha Thoß, Clara Blechschmidt und Kira Lorenz u.a. für den Deutschen Meistertitel in der Schülerklasse und den Deutschen Mannschaftsmeistertitel mit dem Team Sachsen sowie die Bronzemedaille bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, um nur einige zu nennen, geehrt.

 

 

 

 

Auch Vivien Dinstuhl, Alina Illig, Luci Georgi, Sophie Reimann. Dorothea Kaufmann, Leonie Laberke, Emma Schippel, Kim Lorenz, Corvina Thoß und Lisa Lein wurden für ihre erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften sowie  für weitere tolle Podestplätze beglückwünscht.

 

 

 

Nun durften unsere Mädels der Vorschule nach vorn kommen und bekamen vom Weihnachtsmann kleine Präsente.

 

 

Danach wurden die Mädels der Klassenstufen 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6, 7 und 8sowie ab Klasse 9 nach vorn gebeten.

 

 

 

 

 

 

 

Alle erhielten kleine Geschenke, gestiftet vom Hauptsponsor Turck Beierfeld und Familie Ehmer, welche ihr  "Pyramiden anschieben" nutzte, um für unseren Verein zu werben.
Vielen Dank auch an das Autohaus Lorenz. Alle Starter der deutschen Meisterschaft konnten sich über eine finanzielle Geldzuwendung sehr freuen.

 

Besonders danken möchten wir unserer Sportfreundin Brigitte Blechschmidt für ihre gesponserten Lesezeichen, die ebenfalls Begeisterung auslösten und dem Weihnachtmann, welcher den weiten Weg nach Waschleithe fand.

Über die Übernahme der Kosten zur Ausrichtung der Weihnachtsfeier durch die Firma Turck freuten wir uns riesig. Ist doch wie in jedem Verein  auch bei uns das Geld knapp.

 

 

 

 

 

Nicht zu letzt danken  wir auch Axel Blechschmidt, welcher die Weihnachtsfeier im Bild festhielt und unseren Hompage Chef Steffen Ebert für seine ausgezeichnete Arbeit.
Regine