transparentHier gehts zur Hompage unseres Hauptsponsors

 

IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Nach einer zweijährigen Unterbrechung fand am 4. März die Vereinsmeisterschaft des SAV Schwarzenberg statt, bei der alle Sportlerinnen und Sportler in verschiedenen Alters-  und Leistungsklassen gegeneinander antraten.

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung wurde unterstützt vom Kreissportbund Erzgebirge. Neben den zahlreichen Mitgliedern des Vereins nahm auch Manja Hess vom Kreissportbund als Gast an der Veranstaltung teil. Frau Hess zeigte sich sehr beeindruckt von dem sportlichen Niveau und der disziplinierten Atmosphäre, die beim SAV Schwarzenberg herrscht. Sie betonte, dass die Sportakrobatik ein wichtiger Bestandteil der lokalen Sportszene sei.

 

 

 

Die Wettkämpfe wurden in verschiedenen Disziplinen ausgetragen, darunter Einzelwettkämpfe, ...

 

 

 

 

 

... Balance- und Tempoübungen. Die Sportlerinnen und Sportler zeigten dabei dem Publikum ihre akrobatischen Fähigkeiten und ihre körperlichen Fitness.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende des Tages wurden die Siegerinnen und Sieger in den einzelnen Kategorien gekürt und mit Medaillen ausgezeichnet. Auch Manja Hess gratulierte den Gewinnerinnen und Gewinnern und lobte nochmals die gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung durch den SAV Schwarzenberg.

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
Einzelstarter

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
Formationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei ihrem letzten gemeinsamen Start erzielte unsere Juniorengruppe Emma-Therese Kaufmann, Johanna Seifert und Sally Schlesinger die Tageshöchstpunktzahl von 25,05. Pkt.

 

 

 

 

Insgesamt war die Vereinsmeisterschaft 2023 ein gelungener Tag für unseren Sportverein. Die finanzielle Unterstützung unserer treuen Sponsoren, vor allem Turck-Beierfeld, hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung erfolgreich und professionell durchgeführt werden konnte und allen Teilnehmern und Besuchern ein schönes Erlebnis bot.

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie