IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Weihnachtsfeier beim SAV


Zum Jahresabschluss wurden heute statt der Matten Tische in die Sporthalle geräumt. Regine hatte alle Akrobaten und Trainer des SAV zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.
 

 

Zu Beginn wurden die Teilnehmer der deutschen Meisterschaften nach vorn gebeten.
 

 

Im Anschluss bekamen zuerst die E-Cup-Teilnehmer und danach die fleißigen E-Cup-Helfer ihre Geschenke.
 

 

 

Nun bedankte sich Regine beim Trainerteam für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.
 

 

Natürlich ging's auch heute nicht ohne Akro...
 



Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Nudeln für alle.
 

 

 

 

Alle Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben