IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Porsche feiert 120 Jahre Werkzeugbau in Schwarzenberg

 

Am 25. August 2018 lud die Firma Porsche Werkzeugbau GmbH Schwarzenberg zum Familienfest anlässlich des Jubiläums „120 Jahre Werkzeugbau am Standort Schwarzenberg“ ein.

 

 

 

 

Unter den Augen der Geschäftsführung, Mitarbeiter und Familienangehörigen durften wir im großen Festzelt eine dreißigminütige Showeinlage aufführen.

 

 

Gemeinsam mit den Zuschauern begaben sich 40 Akrobatinnen zwischen 6 und 18 Jahren auf eine Reise voller Fantasie & Staunen, von China nach Brasilien, zwischen Tanz & Akrobatik.

 

 

 

 

 

 

 

Mit großem Einsatz konnten unsere Sportler dieses Programm bereits kurz nach dem Ende der Sommerferien durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Geschäftsführer, Herr Kreutel, lobte unseren Auftritt mit den Worten: „Die Werte die Ihr hier verkörpert passen optimal zum Porsche Werkzeugbau. Sportlich, mit einer Top Choreo und Anmutung ....”

 

 

 

 

Wir bedanken uns für die wundervollen Worte, einen tollen Auftritt mit viel Applaus sowie für die Unterstützung und Treue des Porsche Werkzeugbaus Schwarzenberg.

 

 

Bilder von Lars in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lydia hat “Backstage” noch paar schöne Fotos geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen...

 

 

 

 

Bilder von Lydia in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Video: