IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

”Run Boy Run” auch bei der Gala des Sports

 

Die Vogtlandsportler des Jahres 2015 wurden am 12. März 2016 in der Musikhalle Markneukirchen geehrt.

 

 

 

 

Nachdem unser Auftritt vom Frühjahr 2013 in guter Erinnerung geblieben war, kam auch dieses Jahr wieder eine Anfrage vom Gala-Organisator Volkhardt Kramer. Trotz terminlicher Engpässe wegen des Frühlingsturniers sagten wir zu.

 

 

 

 

Moderiert wurde der Abend bereits zum 17. Mal von Gala-Veranstalter Volkhardt Kramer und RTL-Sportfrau Ulrike von der Groeben.

 

 

 

Letztere war auch dieses Jahr wieder vor Veranstaltungsbeginn zu einem Gruppenfoto mit unseren Sportlern bereit.

 

 

 

Bevor unser Showteam auf die Bühne durfte, zeigten u.a. Pauline und Helene Schäfer vom TUS Chemnitz ihre Übungen.

 

 

 

Dann war es aber soweit... wir präsentierten unsere Neueste Show "Run Boy Run".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

Danke an Marko & Lutz für das Filmen  an diesem Tag sowie Lars & Herrn Fiedler für die super Fotos
und natürlich allen mitgereisten Eltern, für die Hilfe hinter den “Kulissen”!

 

 

 

 

nach oben