IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

 Sportgala-Ehrung der Vogtland-Sportler des Jahres 2012

 

Am Samstag, den 23. März  fand in der Musikhalle Markneukirchen die diesjährige Sportgala des Vogtlandes statt, auf der durch über 16000 eingegangener gültiger Stimmzettel bei den Medien die ermittelten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Vogtlandes 2012 geehrt wurden.
 

 

Der sportlich-kulturelle Höhepunkt im Vogtland fand unter der Schirmherrschaft des Landrates des Vogtlandkreises, Herrn Dr.Tassilo Lenk statt und wurde  nun schon zum 15. Mal von Ulrike von der Gröben, bekannt aus dem Fernsehen und Volkhardt Kramer, Geschäftsführer des VfB Auerbach, moderiert.
 

 

Herrn Kramer waren wir nach unserem Auftritt vor 2 Jahren bei der Sportlergala in Stollberg in guter Erinnerung geblieben. Deshalb engagierte er das SAV-Showteam erneut.

Auch Ulrike von der Gröben konnte sich noch gut an unsere Akrobatinnen erinnern. Die sympathische RTL Moderatorin stellte sich gern unseren Mädchen für ein gemeinsames Gruppenbild zur Verfügung.
 

 

Nach der Eröffnung durch die "Evergreen Kids" aus Plauen und einem Grußwort des Landrates folgte der erste Auftritt des SAV. Gezeigt wurde unsere neueste Darbietung "Tango". Rechtzeitig am Tag vor dem Auftritt wurden auch die neuesten, vom Haupsponsor Turck finanzierten Dresse geliefert, so dass unsere Sportlerinnen wieder toll aussahen. Das Publikum sparte nicht am Beifall.
 


Nachdem der Ehrung des Nachwuchses, durch Eric Frenzel, zeigten Cheerleader ihren Auftritt.
 

 

 

Nach der Ehrung der beliebtesten männlichen Sportler im Vogtlandkreis folgte der 2. SAV-Auftritt "Carmen". Auch hier gab's wieder die Variante mit Lisa am Podest zu sehen. Auch in Markneukirchen haben wir wieder einen tollen Eindruck hinterlassen.
 

 

 

70 Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Auftritt Markneukirchen

 

 

Pressemeldungen:

Blick vom 27.03.2013

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Panoramaseite zur Vogtland-Gala

 

Wir danken für die große Hilfe von Kerstin und André Grimm, Marko Lorenz und Steffen Ebert.

 

Das Video: