IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Tanzrevue in der Ritter Georg Halle

 

Schon länger planen die Tanzschule Flame Dancers SZB e.V. und unser Sportakrobatikverein eine gemeinsamen Showauftritt in der Vorweihnachtszeit. Am 15. Dezember war es soweit. Bei der "Tanzrevue zur Weihnachtszeit", die die Flame Dancers alljährlich in der Ritter-Georg-Halle veranstalten, beteiligten sich unsere Akrobaten mit vier erlesenen Showdarbietungen und bereicherten  das abwechslungsreiche Programm.

 

 

 

Gewohnt souverän zeigten unsere Mädels die Darbietung "Tango".
 

 

 

 

Heiße Rhythmen und tolle Choreografie, gezaubert von unserer Gastchoreografin Stefanie Wittich, hatten mit "Samba" Premiere. Nun fehlen nur noch die Kostüme um die Darbietung in Vollendung zu zeigen.
 

 

 

 

Unsere Schneeflöckchen waren sehr in Unruhe, Levin fehlte zum Einturnen. Kurzentschlossen wurde umgebaut.  Die Darbietung mit Yolantha  Thoß, welche nur 5 Minuten zum erlernen der Übung hatte, war mehr als nur Ersatz. Niemand sah, dass sie zum ersten Mal diese Übung turnte. Danke Yolantha!
 

 

 

Auch die Tempoübung von Lisa, Helen und Kira hatte Premiere. Nach der tollen Choreografie von Anna turnten die Mädels super ihre Darbietung  und bezauberten etwa 500 begeisterte Zuschauer.
 

 

 

 

Alle Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

Danke für die Geschenke und den großen Applaus!