IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Neue Show erfolgreich uraufgeführt

 

Den Abschluss im SAV-Sportjahr 2014 bildete ein Showauftritt am Vorabend des 4. Advent im Kulturzentrum "Goldne Sonne" in Schneeberg. Der FC CONCORDIA SCHNEEBERG hatte Weihnachtsfeier und unser Showteam gestaltete das Rahmenprogramm. Wie schon vor 2 Wochen bei den Nussbaummitarbeitern wurde auch hier den Fußballern ein Feuerwerk der Akrobatik geboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Premiere hatte die neue Show "Hungaria-Tanz" mit  Lisa, Helen und Kira an der Spitze. Diese Darbietung kam ganz besonders an, die  Kicker von Concordia waren begeistert.

 

 

 

 

 

 

Lisa, Helen & Kira legten noch einen drauf und führten ihre erfolgreiche Balanceübung vor.

 

 

 

 

 

Aber auch die Darbietungen Wings, Schneeflöckchen, Küken und natürlich Samba erhielten viel Beifall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie