IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

    Das Herrenpaar Karl-Heinz und Erik Schreier
    (DDR-Meister 1982, 1983, 1984, 1985)
    (zum vergrößern auf die Bilder klicken)

hier klicken hier klicken

Januar 1982

Pressemeldungen aus dieser Zeit

hier klicken

“Neue Berliner Illustrierte”
von 1983

hier klicken

“Freie Presse”
von 1985

hier klicken
hier klicken

Die Übung von Erik und Karl- Heinz bei den Deutschen Meisterschaften 1985 in Magdeburg:

 

 

 

Karl-Heinz feierte am 14.11. 2012 seinen 60. Geburtstag

 

weitere Bilder

 

Auch Unsere Akrobaten gratulieren:

 

 

 

 

"Das Leben endet, die Liebe nicht."

UNFASSBAR!

 

Für uns alle plötzlich und unerwartet verstarb Karl-Heinz Schreier im Alter von nur 67 Jahren.
 

 

Still und leise folgt er nun nach so kurzer Zeit seiner Regine.

 

 

 

Sein Leben war die stille Begeisterung für die Sportakrobatik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Wirken, oftmals als der Mensch hinter den Kulissen, und vorallem mit seinem Wissen prägte auch er maßgeblich die Entwicklung der Sportakrobatik im Erzgebirge. Pflicht, Verantwortung und klare Zielorientierung waren dabei seine Wegbegleiter.

 

 

 


Mit ihm verlieren wir unseren langjährigen Vereinsleiter, Trainer und einen Menschen, der es verstand, sich und sein Können in die Dienste der Sportakrobatik zu stellen.

DANKE!

 

 

 

 

b-20-KarlHeinz-b18