IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

7. Juni 2008

       

Auftritt in Hartenstein


Nach einjähriger Bauzeit wurde am 7. Juni die neue Außensportanlage der Paul-Fleming Mittelschule in Hartenstein feierlich eingeweiht.
 


Da der Direktor dieser schmucken, selbst erst vor zwei Jahren aufwändig sanierten Schule, sehr sportbegeistert ist und obendrein Brigitte, Omi unserer Nachwuchsakrobatin Clara, hier unterrichtet, wurde der SAV eingeladen, dieses Event sportlich zu umrahmen.
 

Der Direktor...

...die Omi...

...und Clara

 

Den Anfang machten unsere “Suleikas”. Da hatten die künftigen Nutzer dieser 300.000 Euro Investition ganz schön was zu gucken. :O)
 


 

Weiter gings mit den “Holzhackern”, die zu einem Titel der “Randfichten” hier einmal zeigen konnten, was die Nachwuchsakrobaten vom Sportakrobatikverein Schwarzenberg so alles drauf haben.

 

 

Danach waren unsere Profis an der Reihe. Michi, Patti und Jessi turnten ihre Kombiübung, mit der sie Sachsenmeister 2008 wurden.
 

 

Anschließend zeigte Lisa, das sie zurecht Ostdeutscher Meister am Podest 2008 ist und Patti wirbelte Jessi auch bei ihrer Paarübung kräftig durch die Luft.
 

 

Die kleinen SAV-ABBA´s standen zu Klängen der gleichnamigen schwedischen Popband kopf...




Auch Theresa, Lisa und Anna nutzten die Gelegenheit, den Festgästen ihre Übung vorzuführen, mit der sie einen tollen 2. Platz bei den Dt. Schülermeisterschaften 2008 erkämpfen konnten. Dabei war deutlich die Handschrift der eigens für diese Übung  engagierten Choreografin zu erkennen.

 

 

Zum Abschluss gab´s dann mit unserem Showhighlight „Yellow“, allerdings in “roten” Dressen, nochmal Akrobatik vom Feinsten. Die Zuschauer staunten und gaben reichlich Applaus.
 


 

 

 


 

Alle 120 Fotos von diesem Auftritt findet ihr in unserer Fotogalerie.
 

Die Fotos der Blechiomi könnt ihr auf Hompage der Mittelschule Hartenstein anschauen.