IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Training im Freien - Sportakrobatik mal anders... Auch wir waren von dem pandemiebedingten Trainingsverbot betroffen und haben monatelang durch Onlinetraining und zuletzt Distanztraining im Freien versucht, das Trainingsniveau unser Sportlerinnen und Sportler zu halten und zu verbessern. Stolz haben wir Trainer die kleinen Videos angeschaut, in denen uns die Sportler ihre neusten Trainingserfolge präsentiert haben, die sie durch fleißiges Training zu Hause erreicht haben.  Wir sind froh, dass wir diese Phase gemeinsam so gut meistern konnten und freuen uns riesig, dass wir nun wieder den für die Sportart so wichtigen und charakteristischen Kontaktsport betreiben dürfen. Vorerst müssen wir aufgrund von Bauarbeiten an unserer Sporthalle noch auf dem Sportplatz trainieren, aber auch diese Einschränkung meistern die Kinder und zeigen, dass Sportakrobatik auch im Freien möglich ist. Seht selbst: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch bis zu den Sommerferien findet unser Training auf dem Sportplatz in Sonnenleithe statt. Zum Beginn des neuen Schuljahres können wir dann wieder das Trainingspensum erhöhen und in unserer Halle trainieren um uns intensiv auf die hoffentlich bald anstehenden Wettkämpfe und Auftritte vorzubereiten.

 

 

Alle Bilder im Fotoplayer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
85 Bilder 1024px