IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Fotoshooting mit Felix

 

Am 4. und 5. September war der bekannte Presse- und Sportfotograf Felix Kuntoro in Schwarzenberg, um unsere Akrobaten einmal professionell ins rechte Licht zu setzen.

 

 

 

Gemeinsam mit Felix und verteilt auf mehrere Gruppen besuchten alle SAV-Sportler einige Schwarzenberger Sehenswürdigkeiten, um sie als Kulissen für einzigartige Fotos zu verwenden.
Doch zunächst sollte unser Hauptsponsor verewigt werden. Deshalb begann das Shooting am Freitag bei Turck-Beierfeld...

 

 

 

 

 

 

Anschließend ging es auf die nahegelegene “Wiese mit Ausblick”, auf der schon in den Neunzigern das MDR-Fernsehen mit unseren Akrobaten filmte. Felix wollte dieses Mal die Dämmerung nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

Treffpunkt am Samstag war der Galgenberg. Hier bildete das Schwarzenberger Schloß das Hintergrundmotiv.

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gings zur Ruine der Dudelskirche in Waschleithe.

 

 

 

 

 

 

 

Den Abschluß bildete ein Fototermin beim SAV Sponsor "Köhlerhütte Waschleithe”. Hier bekam die Kleinsten Gelegenheit auf den Fotos zu zeigen, was sie schon gelernt haben.