IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Herzlichen Glückwunsch !


Am 08.08.2008 heiratete die ehemalige Akrobatin des SAV Schwarzenberg und Tochter unserer Trainer Karl-Heinz und Regine Schreier im Schloss in Schwarzenberg.
        

02

Die Akrobaten des SAV gratulieren dem Paar Nicole und Felix Georgi auf das Herzlichste und wünschen Alles Gute für eine glückliche Zukunft!

hN8312

 

hn8361

 

hn8332

 

      

hnineu-1

hnineu-2

 

Pressemitteilungen:
         

 

”Freie Presse” vom 11. August
    

 

Blick” vom 13. August
    

 

 

Freie Presse vom 11. August 2008
zoom

 

Blick vom 13.08.2008
zoom

 

 

Unser Überraschungspaket:
Mit den “Lustigen Holzhackern”, “Abba” und “Can Can” ins Eheglück

 

polterabend

 

Gar nicht so einfach, in den Ferien einen Auftritt aus dem Hut zu zaubern. Das kann Felix vermutlich aus dem FF. Aber wenn sich Nicole und Felix schon mal den 08.08.08 als
Hochzeitsdatum unter den Nagel reißen konnten,
dann machen wir's doch möglich und mit
"Zack.Zack!!!"

 

hnineu-4
         

 

 

(O-Ton Regine *g*) haben wir ein kleines Trüppchen zusammengezaubert.

Regine war schon ganz hibbelig (kennen wir das nicht irgendwoher?), als wir 21 Uhr eintrafen, um die Polterabend-Gesellschaft mit einem kleinen, aber feinen Showprogramm zu überraschen.

Auch Nicole überraschte uns, indem sie zum Abschluss den Can Can mittanzte.

 

 

Alle Fotos vom Polterabend findet ihr in unserer Fotogalerie.

Wir danken Brigitte für die tollen Fotos und die treffenden Worte!!