IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Anlässlich ihres 60. Geburtstags wurde unserer langjährigen Übungsleiterin Kerstin Goll die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Gold verliehen.

 

 

Überreicht wurde die Auszeichnung von Oberbürgermeister Ruben Gehart.

 

 

Er dankte Kerstin für ihre über 30jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Sportakrobatikverein Schwarzenberg. Den SAV bezeichnete er als Aushängeschild unserer großen Kreisstadt.

 

 

Die Akrobaten überraschten Kerstin mit je einer Rose.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kerstin hat sich rießig gefreut...

 

 

Auch die Presse war da.

 

 

 

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich und danken für das jahrelange Engagement für den SAV Schwarzenberg!

 

 

 

 

 

Pressemeldung

 

Freie Presse vom 27.04.2022