IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Showmarathon geht weiter

 

Am 2. September feierte die Firma Böhm Gebäudereinigung in der „Goldnen Sonne“- Schneeberg ihr 30-jähriges Bestehen.

 

 

 

Die Moderatorin Katja Reichert  ehrte den Jubilar Herrn Böhm mit bewegenden Worten: „ehrlich- nicht beleidigend, kritisch- nicht verletzend, mahnend- immer annehmend, so ist seine Persönlichkeit.“ Diese Worte gingen allen zu Herzen.

 

 

 

Für den kulturellen Rahmen hatte Katja liebevoll Ausschnitte aus ihrem Keen on Rhythm Programm „Momentum“ zusammengestellt. Auch unsere Mädels waren wieder dafür gebucht und verzauberten das erlesene Publikum. Als Überraschung überreichte Regine eine DVD vom Showauftritt in Grünhain.

 

 

 

 

 

Nach Lindsay Hamilton, einer  bekannten, tollen Sängerin und den Showgirls vom Tanzprojekt zeigten die Mädels mit ihrer Show Samba ihr Können.

 

 

 

 

 

Der Boden des Saales glich einer Eisfläche. Die gelegten Matten rutschten zum Schrecken der Mädels und Trainer auseinander. Alle Anwesenden litten im Saal mit. Aber wie schon oft ließen sich die Mädels davon nicht beirren, stellten das Programm geringfügig um und turnten ohne Fehler einfach durch. Ein großes Dankeschön dafür. Danach, noch während des Programmes, wurden die Matten von den mitgereisten Eltern besser verklebt.

 

 

 

 

Mit Ihrer Show Run Boy Run Darbietung zeigten die Mädels ihr großes Leistungsvermögen. Die zweifachen Mühle von Kira und der 7/4 Salto von Alina wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Danke an die Mädels, welche den Schreck der Sambadarbietung so schnell weg steckten. Profis!

 

 

 

 

 

Nach  den tollen  Darbietungen von Linsay und den Showgirls wurde die Tanzfläche freigegeben. Danke an Katja Reichert für die Einladung. Sie hatte wieder ein tolles Programm gezaubert.

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke auch an die helfenden Eltern, sie waren eine Bereicherung.

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

DVD: 3 Euro

Blu-Ray: 4 Euro

 

 

nach oben