IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Auftritt bei Turck Beierfeld

Show für Freunde von Freunden

 

Pünktlich um 18:30 Uhr begann am Freitag, dem  03. Juli das Jubiläumsprogramm des SAV „25 Jahre Turck Beierfeld“  für unsere Freunde, Hauptsponsor des SAV Schwarzenberg.
Vor etwa 400 geladenen Gästen, Mitarbeitern und Eltern präsentierten sich unsere Mädels wieder  in beeindruckender Manier. Die Tontechnik und einige Ansagen übernahm in bewährter Weise Wolfgang Miene.

 

 

 

 

Mit der Darbietung Gäa war  unser Nachwuchs eine wahre Augenweide und sorgte für den effektvollen Auftakt unseres kurzweiligen Programmes.

 

 

 

 

In Gold sorgten  Luci, Emma und Fabien mit ihren Wings für den entsprechenden AHA Effekt.

 

 

 

Danach ließen Karl- Heinz, Kerstin und Regine es sich nicht nehmen für fast 27 Jahre Sponsorring  der Firma Turck Danke zu sagen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein erfolgreiches Unternehmen, mit Mitarbeitern in aller Welt, für einen kleinen Verein, wenn auch sehr erfolgreich, so viele Jahre engagiert.
Unser herzlicher Dank  geht in Vertretung an Herrn  Geschäftsführer Eberhard Grünert und Frau Ute, den  Prokuristen  Andreas Hanisch und Chefsekretärin Ines Krüger, welche die Glückwünsche entgegen nahmen. Ohne ihr stetiges Engagement wäre das Erzgebirge schon lange ohne Sportakrobaten.

 

 

 

Nun war es wieder Zeit für unsere neue Showdarbietung, untermalt mit rasanter Musik.

 

 

 

 

Vier  lustige  Frösche mit Schwimmringen und Regenschirm lockerten unser anspruchsvolles Programm auf und hatten die aufmerksamen Besucher auf ihrer Seite.

 

 

 

 

Über unser  Damenpaar Emma und Sophie staunte das Publikum, ebenfalls, denn sie zeigten als Duo ihre erfolgreiche Trio Balanceübung. Die tollen Anzüge hatte unser Hauptsponsor gern dafür  finanziert.

 

 

 

Unsere neu ins Programm aufgenommene Piratenshow  sorgte vor der super Sambashow für ein weiteres Highlight.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Finale präsentierten unsere Mädels eine riesige, leckere Geburtstagstorte. Alle bekamen davon ein Stück,  oder folgten der Einladung das tolle  Büfett zu plündern.

 

 

 

 

Es war ein unvergesslicher Auftritt zum Jubiläum und auch die Dankesworte des Geschäftsführers an den SAV mit seinen tollen Mädels ehrten die Trainer sehr, welche durch ihr großes Engagement auch für den Landkreis Erzgebirge  hervorragende Arbeit leisten. Dies ist  nicht selbstverständlich. 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Auftritt Turck

 

 

Danke für das super Feedback. Danke dass wir als Gäste bei dieser gelungenen Jubiläumsveranstaltung, liebevoll vorbereiten von Frau Krüger, dabei sein durften. Danke auch an unsere Mädels und ihren Eltern, die für diesen Auftritt, bei bestem Sommerwetter, ihre privaten Interessen hinten anstellten.

Danke auch an Frau Dr. Ursula Dietel, welche  das 4. Enkelkind unserer Trainerin Kerstin Goll nach der Hauptprobe, am Donnerstag auf die Welt holte.  Viel Glück der neuen Erdenbürgerin  Anna.

Regine

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro
Fertig: Mo. 10. August

 

 

Das Video:

 

zum Video