IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

 Auftritt beim Sportfest für Menschen mit Behinderungen

 

Bereits zum 25. Mal veranstalteten die Sachsenfelder Uhu´s (Unter-Hundertjährigen), eine Abteilung des SV Schwarzenberg, ihr Sportfest für Menschen mit Handicap.

 

 

 

 

Gefördert wurde die Veranstaltung am 18. Mai durch die Stadtverwaltung, dem Landkreis sowie dem Landessportbund, deren Vertreter anwesend waren.
 

 

 

 

Wie schon in den Vorjahren gestaltete unser Verein gemeinsam mit der T.A.C. Showgruppe und den Flame Dancers das Rahmenprogramm.
 

 

 

Der SAV zeigte in diesem Jahr Samba,  

 

 

die Pumuckl,

 


die Zuckerpuppen

 


und zum Abschluß die neue Tempoübung von Lisa, Helen und Kira.

 

 

 

121 Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie