IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Weihnachtsfeier beim Hauptsponsor

 

Wie schon in den Vorjahren lieferten die Sportakrobaten mit Ausschnitten aus ihren Shows ein tolles Rahmenprogramm für Geschäftsleitung und Mitarbeiter vom Unternehmen Turck Beierfeld ab, die anläßlich ihrer Weihnachtsfeier am 17. Dezember nach Schneeberg in die "Goldene Sonne" gekommen waren.

 

 

Mit ihrem letzten Auftritt vor Weihnachten wollten sich unsere Mädels für die erneut große Unterstützung im Jahr 2016 bedanken.

 

 

Zu Beginn wuselten  Ballerinas, Renntiere, Kasper, Weihnachtsmänner, Engel, Holzhacker, Weihnachtsfeen, Sambatänzer und  Zwerge mit Geschenken über die Bühne und wurden von den Mitarbeitern der Firma herzlich begrüßt.

 

 

 

 

Zwischen der Auslosung der Geschenke und deren Übergabe  zeigten wir zum ersten Mal eine Weihnachtsshow mit vielen Kostümen und rasanter Musik. Diese spektakuläre Show gefiel den Mitarbeitern besonders gut.

 

 

 

 

 

 

Unsere kleinen Schneeflöckchen und der Zwerg waren bezaubernd.

 

 

 

 

Auch Vivien und Puppe Alina konnten ihre Show, gespickt mit Höchstleistungen, fehlerfrei  zeigen und ernteten viel Applaus.

 

 

 

Die Darbietung von Clara, Yolantha und Kira, mit neuer Choreo, toller mystischer  Musik und besonderer Ausstrahlung, war einer der Höhepunkte unserer Show.

 

 

2

 

 

 

Unsere kleinen Grazien zeigten eine wunderschöne Darbietung nach der tollen Musik von Helene Fischer mit Tücher und Wings.

 

 

 

 

 

 

Die letzte  Darbietung "Eisprinzessin" war ein würdiger Abschluss unseres 20 minütigen  Programmes.

 

 

 

 

 

Nach den lieben Worten vom Geschäftsführer Eberhard Grünert wurde es Zeit sich auch bei Andreas Hanisch und Ines Krüger für die große Unterstützung  und ihr Engagement 2016 zu bedanken. Souverän übernahm dies Karl- Heinz.

 

 

 

 

Wir danken unseren tollen Mädels für ihr Engagement im vergangenen Jahr, das wieder so schnell vorbei ist. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Kim, welche als Aktivsprecherin zu einer Persönlichkeit reifte. Danke Kim für deine Unterstützung im Hintergrund.

 

 

 

Großer Dank gilt erneut den Eltern fürs filmen und fotografieren und das Auflegen der Matten.

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte fühlt Euch alle angesprochen und gedankt, denn wenn ich jeden erwähne wird der Eintrag zu groß.

Liebe Grüße bis 2017.
Eure Regine

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro

 

 

 

nach oben