IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Schneeberg Wir verabschieden uns in die Jahreswechsel-Pause mit Bildern von der Weihnachtsfeier der Turck Beierfeld GmbH, die am 20. Dezember im Kulturhaus Sonne in Schneeberg stattfand. Mit dem kleinen Programm wollten sich unsere Mädels beim SAV-Hauptsponsor für die erneut große Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an alle aktiven Kinder, Eltern, Trainer und Sponsoren die uns auch in 2019 unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes Jahr 2020.