IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Weihnachtsfeier beim SAV

 

 

Die alljährliche Weihnachtsfeier bietet den perfekten Rahmen, um in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre die letzten Tage des Jahres ausklingen zu lassen und einfach mal „Danke" zu sagen. Auch 2015 hatte dazu der SAV-Hauptsponsor "TURCK Beierfeld GmbH" alle Akrobaten in die Gaststätte "Heimatecke" nach  Waschleithe eingeladen.

 

 

 

 

Nach einem leckeren Schnitzel für alle wurde den SAV-Leistungsträgern zu ihren Ergebnissen bei den Deutschen Meisterschaften 2015 gratuliert.

 

 

 

 

 

 

 

Danach bedankte sich Regine bei den Vertretern von Turck-Beierfeld für die großzügige Unterstützung  im abgelaufenen Jahr.

 

 

 

 

Zum Schluß bekamen alle Akrobaten ein Weihnachtsgeschenk, dass  auch dieses Jahr wieder einen schönen Foto- Jahresrückblick enthielt.

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben