transparentHier gehts zur Hompage unseres Hauptsponsors

 

IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

Counter

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir!

Webmaster

 

Weihnachtsfeier beim SAV

 

Am 18.12.2014 fand beim SAV ab 17:00 Uhr die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Der SAV-Hauptsponsor "TURCK Beierfeld GmbH" hatte alle eingeladen.
Begrüßt von Karl-Heinz erlebten alle Akrobaten, Trainer und die Ehrengäste in der sehr gut gefüllten Gaststätte "Heimatecke" Waschleithe einen geselligen Abend. Bei Auszeichnungen, köstlichem Essen und angenehmen Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.

 

 

 

Natürlich kam auch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte Regines Gaben ...

 

 

 

Zuerst wurde dem Trainerstab gedankt, dessen ehrenamtliches Engagement entscheidend dazu beigetragen hat, dass unseren Sportverein auch dieses Jahr wieder so erfolgreich war.

 

 

 

Stellvertretend für alle Helfer im Hintergrund nahmen Kerstin und die "Vereins-Fotografen" schöne Geschenke entgegen. Von den engagierten Eltern hätten viele verdient dabei zu sein. Aber leider reichte der Gastraum nicht.

 

 

 

 

Dann waren die Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften 2014 an der Reihe.

 

 

 

 

Einen wesentlichen Anteil am Fortbestand des SAV-Schwarzenberg hat die Firma Turck, die seit vielen Jahren unser Hauptsponsor ist. Dessen Geschäftsführer, Herr Eberhard Grünert, sowie der Prokurist Andreas Harnisch waren trotz anstrengendem Job gern gekommen und freuten sich, dass ihre finanziellen Zuwendungen beim SAV so gut angelegt sind.

 

 

 

Herr Grünert überreichte Kerstin Goll die Ehrennadel des Landessportbund Sachsen in Silber, für 40 Jahre Trainerarbeit beim SAV Schwarzenberg.

 

 

 

Pressemeldung:

 

Freie Presse vom 22.12.2014

 

Nicole, Lisa und Helen wurde die Ehrennadel des Kreissportbundes Erzgebirge für ihre langjährige aktive Tätigkeit im Sportverein verliehen.

 

 

 

 

 

 

Alle Akrobaten bekamen einen wunderschönen Jahresrückblick in Bildern, den Regine bei der Druckerei Matthes in Grünhain anfertigen ließ.

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss spendierte der Verein allen Gästen Schweinebraten, Rotkraut und Klöße.

 

 

Wir danken besonders Herrn Grünert und Herrn Hanisch für die Zeit, die sie sich für uns genommen hatten sowie Steffen, Brigitte und Kerstin, welche sich ohne viel Worte in die Vereinsarbeit einbrachten.

 

 

Alle Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

Wir wünschen allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest.

 

 

 

 

 

nach oben