IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Tolle Show in Rehau

 

Am 28. & 29. Juni führte der Turnbezirk Fichtelgebirge/Nordoberfranken bereits zum dritten Mal sein Gauturnfest in Rehau durch. Alle Aktiven aus dem gesamten Turnbezirk Oberfranken und den benachbarten Turngauen und Vereinen waren eingeladen, ihr Können u.a. beim Geräteturnen, Schwimmen oder der Leichtathletik unter Beweis zu stellen. Ein abwechslungsreiches Programm bot nicht nur Sport sondern auch Geselligkeit und sollte dazu beitragen, dass sich vor allem Jugendliche für die sportlichen Betätigungsmöglichkeiten begeistern.
 

 

Eine große Turngala am Samstagabend zeigte Vorführungen der Gerätturner und Turnerinnen und wurde mit Beiträgen verschiedener Showgruppen der Gauvereine bereichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etwa 900 Zuschauer wollten die Sportgala des TV Rehau sehen.
 

 

 

Nach den glänzenden SAV-Auftritten bei verschiedenen Karnevalsveranstaltungen der Fastnachtsfreunde des TV-Rehau in den vergangenen  Jahren wollten uns die Organisatoren dieser großen Samstagabend-Show auch dieses Mal dabeihaben. Schon beim Einturnen in der Dreifachturnhalle in Rehau hinterließen unsere 15 Showgirls einen tollen Eindruck.

 

Lisa, Helen und Kira turnten ihre Kombiübung auf höchstem Niveau und  erhielten für ihre hochkarätige Übung tosenden Applaus.

 

 

 

 

 

 

Mit unserer Tangoübung waren wir im ersten Teil der  Gala ein Hingucker.

 

 

 

 

 

 

Auch die SAV-Sambashow überzeugte das  begeisterte Publikum im zweiten Programmteil restlos.

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausrichter des TV Rehau waren im Anschluss voll des Lobes über die Disziplin und der Leistung des SAV-Showteams und versprach ein baldiges Wiedersehen.

 

 

135 Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Bericht des oberfränkischen Regionalfernsehens:

 

Rehau: Gauturnfest mit hohem Unterhaltungswert
Rehau: Gauturnfest mit hohem Unterhaltungswert

 

 

Wir möchten uns herzlichst bei  Kerstin und André Grimm, Steffen Ebert und  Marko Lorenz für ihre Zeit und den Transport bedanken.