IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Großer Auftritt bei Turck in Beierfeld

SAV Hauptsponsor setzt weiter auf Wachstum

 

Am 4. Juli weihte unser Hauptsponsor seinen mittlerweile dritten Firmenneubau seit 1997 ein. Für rund zehn Millionen Euro ist eine kombinierte Produktions-, Büro- und Logistikhalle am Firmenstandort “Am Bockwald” entstanden.
 

 

Dies feierte die TURCK duotec GmbH - Grünhain-Beierfeld, mit seinem Geschäftsführer Eberhard Grünert an der Spitze, am 5. Juli mit einem Tag der offenen Tür. Neben der Möglichkeit, einen Eindruck von der Elektronikfertigung zu erhalten, wurden auch Attraktionen für die ganze Familie geboten. Natürlich durfte dabei der SAV-Schwarzenberg nicht fehlen. 
In 4 Blöcken a 3 Darbietungen zeigte unser Showteam sein Repertoire.  Erstmals wurde unsere neueste Darbietung, “Queen”, vor Publikum geturnt.
 

 

 

 

 

 

 

Von 10 bis 11 Uhr hatte Olympiasieger Eric Frenzel eine Autogrammstunde zugesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

75 Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss bedankte sich Regine im Namen aller Akrobaten bei Eberhard für die jahrelange Unterstützung des SAV-Schwarzenberg. Sie überreichte eine Foto-Collage von den letzten Erfolgen unseres Vereines. Herr Grünert bedankte sich, brachte seine Freude zum Ausdruck, dass die finanzielle Unterstützung auf so fruchtbaren Boden fällt und sagte für das Geschenk einen würdigen Platz im Firmengebäude zu.

 

Das Video: