IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Auszeichnungsveranstaltung
bei Turck-Beierfeld
am 20.Juni 2006

AuszTu06_2

Frau Hiemer, Oberbürgermeisterin der großen Kreisstadt Schwarzenberg gratulierte unseren Sportlern und wünschte noch viele Erfolge.

AuszTu06_4

Prominente Gäste...

AuszTu06_1

Desweiteren würdigte Herr Grünert, Geschäftsführer der Firma „Turck Industrielle Automation Beierfeld “ die langjährige Trainertätigkeit von Karl-Heinz und Regine und bezeichnete unsere Sportakrobaten als “Aushängeschild” der Region. Fast 40 Jahre sind die beiden unermüdlich auf der Suche nach neuen Talenten.

AuszTu06_3

Auch eine Vertreterin des Johanngeorgenstädter Bürgermeisters gratulierte.

AuszTu06_5
AuszTu06_8

Landrat Karl Matko reiste extra von einer Tagung aus Dresden an und lies es sich nicht nehmen, unseren Akrobaten zu gratulieren.

AuszTu06_7

Manfred Meyer,
Bürgermeister von Markersbach

AuszTu06_6

Herr Mai, Schulleiter der Mittelschule Beierfeld

Im weiteren Verlauf wurden noch einmal die Übungen auf einer Videoleinwand gezeigt, mit denen unsere Mädchen bei den deutschen Meisterschaften so erfolgreich waren.
Bevor dann zum Abschluss Herr Grünert zu ein paar leckeren Gabelbissen einlud, standen die Akrobaten und ihre Trainer den Vertretern von Presse und Fernsehen zur Verfügung.

AuszTu06_9