IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Training am Nikolaustag

 

 

 

Ein etwas anderes Training absolvierten unsere Akrobaten am 6.12. Zunächst gab es eine Videokonferenz mit Radio-PSR und der Volksbank Chemnitz eG.

 

 

Bei ihrer gemeinsamen Aktion „50.00 € zum Teilen“ gewann Nicoles Schwägerin Katja 1000 €. Einen Betrag in gleicher Höhe konnte sie für einen guten Zweck spenden. Dankenswerter Weise wählte sie als Spenden-Empfänger den SAV-Schwarzenberg. In der kurzen Videoschalte „überreichte“ Tino Rockenberg den virtuellen Scheck, welcher von Volksbank Chemnitz eG gestiftet wurde.

 

 

Danach zeigten unsere Sportler eine kurze Kostprobe ihres Könnens. Zum Abschluss lud Nicole das PSR-Team ein, doch mal am Training teilzunehmen…

 

 

 

Um 17:00 Uhr füllte sich dann die Matte und es begann die Erwärmung.

 

 

 

 

Wie bei jedem Training gaben unsere ehrenamtlichen Trainer wertvolle Tipps und Hilfestellungen.

 

 

 

 

Plötzlich ging die Türe auf und bei unseren Mitgliedern und Trainern war der Nikolaus zu Gast.

 

 

 

 

Für jeden Akrobaten hatte er ein schönes Geschenk in seinem Sack.

 

 

 

 

 

 

Wer nichts aufsagen konnte, der musste extra trainieren. Z.B. Liegestütze machen oder Runden rennen.

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Trainer und der Fotograf gingen nicht leer aus.

 

 

 

 

 Vielen Dank lieber Nikolaus!!

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem abschließenden Gruppenfoto konnte noch eine knappe Stunde trainiert werden.

 

vergrößern