IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 Beliebteste Sportler des Landkreises Erzgebirge gefunden

Zweimal Silber und einmal Bronze für den SAV !

 

Am Freitag, den 07.04.2017 war es wieder so weit. Die erfolgreichsten Nachwuchssportler in den Kategorien Mädchen, Jungen und Mannschaften wurden zur Talentegala im Bürgergarten Stollberg geehrt.
Bei der Auszeichnungsfeier für die Erfolge 2016 durften sich die Mountainbiker in der Kategorie Mädchen und Jungen sowie die Läuferstaffel  des LV 90 Erzgebirge über den Sieg freuen.

 

 

 

Dank unserer Freunde, Eltern und Mitglieder des Vereins, welche fleißig  voteten,  durfte sich Kira Lorenz über Rang 2 sehr freuen.

 

 

 

Auch zur Ehrung des  Silberranges Nachwuchs- Mannschaft 2016 schritten Clara Blechschmidt, Yolantha Thoß und Kira Lorenz auf die Bühne und wurden für ihre tollen Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

 

 

 

Dank des tollen Votings und ihrer erbrachten Leistungen erzielten Vivien Dinstuhl und Alina Illig den Bronzerang. Wieder ein sensationelles Abschneiden unseres Vereines.

 

 

 

 

 

Wir möchten uns herzlich bei der Sparkasse Erzgebirge und dem Kreissportbund Erzgebirge für die Ehrung  und den wirklich gelungenen Abend bedanken.

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Showprogramm und anschließende Catering waren toll.

Regine Schreier

 

 

 

nach oben