IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Tag 1 - Eröffnung

 

Der Freitag stand ganz im Zeichen von Eröffnungen. Die Erste fand auf der Bühne des Landessportbundes an der Ritter- Georg Sporthalle statt. Der 2002 vom Leistungssport zurückgetretene mehrfache Weltmeister und jetziger Sportkommentator, Marc Huster, präsentierte unser 20 minütiges Programm. Alles verlief reibungslos und  wir wurden sehr  bewundert. Die schönen Fotos vom Freitag stellte uns "Blechiomi" Brigitte zur Verfügung.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach wurde der 22. Tag der Sachsen ganz offiziell vom Kuratoriumsvorsitzenden Matthias Rößler, Schwarzenberg´s Oberbürgermeisterin, Heidrun Hiemer sowie dem sächsischen Ministerpräsidenten, Stanislaw Tillich auf der Radio RSA Bühne eröffnet.

 

r-13-TdS-f-b8a

 

 

Natürlich zeigte auch der SAV zwei Darbietungen. Doch vorher war hinter den Kulissen Gelegenheit die beiden Kultkommentatoren Böttcher und Fischer kennenzulernen.
 

 

Als erste Darbietung wurde Tango gezeigt. Einfach nur super!
 


Der Kommentator, der Karl-Heinz anschließend interviewte sagte wörtlich: "Wenn die Techniker hinter der Bühne geschlossen applaudieren, dann will das was heißen..."
 

 

Beim anschließenden Euphoria kam Gänsehaut-Feeling auf. Kiras, von Karl-Heinz vorher angekündigte Mühle klappte einwandfrei und sollte in den nächsten Tagen noch mehrmals für Erstaunen sorgen...

 

 

 

148 Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
22. Tag der Sachsen Tag1

 

Pressemeldung:

 

Blick vom 11. September 2013

vergrößern

 

 

Tag 1 war genial. Regines Dank geht an Alle!

 

 

 

Zum Schluss das Video:

 

 

zum Tag 2