transparentHier gehts zur Hompage unseres Hauptsponsors

 

IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

Counter

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir!

Webmaster

 

Talentewahl 2014

Unsere Sieger

 

 

 

 

Am 20. März war es soweit. Bei der Auszeichnungsfeier in Thermalbad Wiesenbad wurde das Geheimnis gelüftet, wer die "Talente des Jahres 2014" im Erzgebirgskreis sind. Vertreter aus 17 Sportarten warben in den letzten Wochen um die Gunst der Leser der Freien Presse. Letztere waren mit 2063 Stimmen der Meinung, dass 2014 Lisa, Helen & Kira vom SAV die besten Nachwuchssportler im Erzgebirgskreis waren. Damit hatten sie über 500 Stimmen Vorsprung auf die zweitplazierte Mannschaft, das Langlauf-Team ATSV Gebirge-Gelobtland. Mit genau 1500 Stimmen, es fehlten nur 46 auf den 2. Platz, wurden die Turner vom ATV Frohnau Dritte.

 

 

 

Insgesamt sind über 15.000 Stimmzettel bei der Freien Presse eingegangen. Dazu kamen mehr als 8000 Stimmen aus dem Onlinevoting.
Auch für das hochklassige Rahmenprogramm sorgte neben "Keen on Rhytm" unser Showteam. Auf Grund der Mini-Bühne war wieder viel Improvisionstalent gefragt. Gewohnt professionell überwanden unsere Sportlerinnen auch diese Hürde und lieferten den prominenten Gästen eine großartige Show.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie das Leben so spielt, hatte Regine genau am Tag der Auszeichnungsfeier Geburtstag. Zu den Klängen von Udo Jürgens: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." wurde unsere völlig überwältigte Cheftrainerin von Dorothea, Alina und Leonie auf die Bühne begleitet, wo ihr alle Akrobaten gratulierten.

 

 

 

 

 

Ich möchte mich herzlichst bei unserem Hauptsponsor Turck Beierfeld, Eberhard Grünert und Frau Ute, meinen Akromädels der Showgruppe, der Erzgebirgssparkasse, den Eltern und Trainern für die Ehrungen bedanken. Dieser 66. wird für mich ein unvergessener Tag bleiben. Ich setze meine Kraft und Erfahrung ein, solange ihr das wollt. Das verspreche ich.

Regine

 

 

Die Stadtwerke Annaberg Buchholz hatten dieses Jahr Sonderpreise für drei besondere Sporttalente 2014 ausgelobt. Als Deutscher Meister am Podest bekam Lisa die Sonderehrung “Beste Nachwuchssportlerin” und konnte sich über einen Scheck freuen.
“Bester Nachwuchssportler” wurde Terence Weber vom SSV Geyer e.V., die Auszeichnung “Team des Jahres” erhielt das MTB Juniorteam Auto Riedel.

 

 

 

Selbstverständlich sind auch immer Vertreter des SAV-Hauptsponsors Turck-Beierfeld zum Talentewahl-Finale eingeladen. Herr Grünert gehörte zu den ersten Gratulanten.

 

 

 

116 Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Talentewahl 2014

 

Pressemeldungen:

 

Freie Presse vom 23.03.2015

Bericht lesen

 

Freie Presse vom 23.03.2015

 

 

 

Das Video:

 

 

 

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro
(Für die bestellten Videos bitte Geld mitgeben)

 

 

 

nach oben