IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Patti, Jessi und Lisa sind Sporttalente 2009 im Erzgebirgskreis!


Pünktlich um 16:30 Uhr wurde am Freitag, dem 16. April 2010 die Auszeichnungsveranstaltung der "Sporttalente und Nachwuchsmannschaften 2009" des Altkreises Aue- Schwarzenberg durch die Moderatorin Beate  Kind Matuschek eröffnet. Gefördert wurde diese Veranstaltung durch die Kreissparkasse Aue- Schwarzenberg und der Freien Presse.
 

 

Unsere Mädels Patricia Pötzsch, Jessica Fugmann und Lisa Grimm waren mit ihren Eltern eingeladen und verbrachten gemeinsam mit Herrn Grünert, Geschäftsführer unseres  Hauptsponsors, Frau Grünert sowie den Trainern Karl- Heinz und Regine Schreier einen tollen Abend in der Discothek Nightfly Schwarzenberg.

In ihrer gewohnt lockeren, sympathischen Art verlas die Moderatorin zuerst die Platzierungen bei den Einzelstartern. Unfassbar, aber wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Mal Lisa wieder zuletzt  genannt.  Als Podestakrobatin holte sie in dieser Kategorie die meisten Stimmen und wurde zum "Sporttalent 2009" gekrönt.

 




Nach den Tanzdarbietungen des PSV Schwarzenberg waren alle sehr gespannt, wer wohl die Nachwuchsmannschaft 2009 werden würde.
Aber auch da hatten SAV-Sportler die meisten Stimmen gesammelt. Mit Patti und Jessi wählten die Leser unserer Heimatzeitung ebenfalls würdige Sieger. Die beiden konnten das tolle Ergebnis der Einzelwertung sogar noch verbessern. Sie holten über 1000 Stimmen!

 

 

Damit wurden nun schon zum 6.Mal in Folge SAV-Akrobaten zu den beliebtesten Sportlern im Altlandkreis Aue-Schwarzenberg gewählt. Fast schon ein bisschen sprachlos über diesen großen Erfolg  danken wir allen Freunden, Verwandten und Bekannten,  welche wieder so zahlreich ihre Stimmen für Lisa, Patricia und Jessica  abgaben.
 

 

 


Nach dem Verzehr der leckeren Häppchen stießen wir in fröhlicher Runde auf unsere Akrobatinnen an und brachen dann bald auf,  weil am Sonnabend die Landes- und Ostdeutschen Meisterschaften anstanden.

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Turck für ihr langjähriges Engagement in der Sportakrobatik!
 

 

 

 

 

Pressestimmen: