IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Um den Trainingsrückstand nach der Corona-Zwangspause zu bekämpfen, hat sich Nicole am vorletzten Oktoberwochenende Verstärkung aus Hoyerswerda eingeladen.

 

 

Der Cheftrainer der Sportakrobaten vom SC Hoyerswerda Sergej Jeriomkin weiß, wie man aus Talenten strahlende Sieger formt. Er kann eine lange Liste sportlicher Erfolge vorweisen und trainiert seit 19 Jahren mit seinem Team daheim in Hoyerswerda, unter anderem Finalteilnehmer von Weltmeisterschaften.
Er selbst hat 15 Jahre in der Litauischen Nationalmannschaft geturnt und Anfang der 1990er-Jahre mit seiner Akrobatik-Partnerin nur knapp den Titel bei Welt- und Europameisterschaften verpasst.

Diese Sondertrainingseinheiten mit Sergej haben in Schwarzenberg mittlerweile Tradition. Schon Nicole´s Eltern, Regine und Karl-Heinz, haben die Erfahrung und das Können des 55-jährigen Spitzentrainers regelmäßig gebucht.

 

Trainingslager 2015

 

 

 

Sicher konnten auch dieses Mal die derzeitigen Leistungsträger des SAV-Schwarzenberg vom “Diplomsportlehrer für Sportakrobatik” aus Hoyerswerda profitieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressemeldung:

 

Freie Presse vom 1.November 2021