IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Leistung lohnt sich!

 

Schon Tradition ist das Vereinssommerfest für unsere großen und kleinen Akrobaten.

 

 

Zur großen Begeisterung unserer Kleinen war dieses Jahr "Biene" eingeladen. Sie unterhielt 2 Stunden unsere Mädchen, auch zur Freude der zahlreichen Eltern, die es sich nicht nehmen ließen, das Sommerfest in der Cafeteria Turck Beierfeld zu genießen.

 

 

 

 

Eberhard Grünert, Geschäftsführer und Ines Krüger, Chefsekretärin des Unternehmens TURCK BEIERFELD sowie Regine zeichneten Clara Blechschmidt, Yolantha Thoß, Kira Lorenz, Emma Schippel, Kim Lorenz, Sophie Reimann, Vivien Dinstuhl und Alina Illig, für ihre erbrachten hohen Leistungen beim Kampf um die Titel der deutschen Schüler und Jugendmeisterschaften  aus. Bemerkenswert war, dass die Mädels auch  bei den Landesmeisterschaften in  ihrer Altersklasse auf dem Podest standen.

 

 

 

 

Mehr Mädels hätten es verdient, aber wie immer mussten wir bei der Auswahl der Besten Abstriche machen, was uns nicht leicht fiel.

 

 

Bei schmackhaftem Essen, Getränken und guter Unterhaltung verging der Nachmittag wie im Flug. Wir haben super tolle Sponsoren und Eltern. Viele besonders engagierte Eltern zeigten sich bereit, das tolle Büfett mit Leckereien zu bereichern.

 

 

Die Familien Ehmer und Seifert nahmen sich wieder dem Catering an.

 

 

 

Fazit: Alles ging Hand in Hand. Wir konnten erneut feststellen, dass der Verein nicht nur mit Leistungen glänzt, sondern auch wirklich tolle Eltern hat, die die Vereinsarbeit tatkräftig unterstützen.

 

 

 

Danke auch an unseren Hauptsponsor. Er stellte uns die Räumlichkeiten und das Gelände zur Verfügung, was wir gerne und rege nutzten.

 

 

 

"Wir sind immer wieder begeistert von unserer Partnerschaft...", dies brachte der Herr Grünert  erneut  zum Ausdruck. Danke für die lieben Worte!

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke auch an Lars für die tollen Fotos und die Zeit.
Regine