IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Kulturauftakt in Scheinfeld

 

Am 15. Januar reiste unsere Showgruppe zu ihrem bereits dritten Auftritt in der bayrischen Stadt Scheinfeld.

 

 

 

Für den "Kulturauftakt", der 2016 im Verbund mit dem Jubiläum  "70 Jahre Gymnasium Scheinfeld"  mit viel  Musik, Tanz und Akrobatik begangen wurde, hatte Scheinfelds Bürgermeister,  Claus Seifert,  die Sportakrobaten aus Grünhain und Schwarzenberg als  "Special Guests" eingeladen.

 

 

 

 

Nach der Begrüßung durch Herrn Seifert, einer Fotoshow mit Scheinfelder Bildern sowie Darbietungen der Theatergruppe des Gymnasiums, der Turnabteilung der Stadt und der Big Band Scheinfeld ging der erste Teil des Programms verspätet  in die Pause.

 

 

 

Joachim Rudler, Bürgermeister unserer Heimatstadt Grünhain- Beierfeld, übernahm die Ansage der SAV-Akrobaten. Die Mädels zeigten Samba und ernteten lang anhaltenden Beifall. Immer wieder mussten sie sich verbeugen.

 

 

 

 

 

Nach der Verleihung eines Ehrenamtpreises ging es mit vier süßen Fröschen, unserem tollen Tango  und der Volkstanzgruppe der Stadt weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der emotionale  "Hungariatanz" kam super an und die Begeisterung für unser Team  war riesig.

 

 

r-16-katschfld-015

 

 

 

 

 

Da das SAV-Programm voll dem Geschmack der Bayern traf, bat Bürgermeister Seifert die Mädels um eine Zugabe.

 

 

Natürlich waren wir vorbereitet und zeigten die brandneue Show "Run Boy Run". Unsere Akrobatinnen glänzten nicht nur mit den neuen, super Kostümen, sondern auch mit choreografischen und technischen Details. Kira zeigte  wunderbare Saltos mit Drehungen und Alina glänzte zum ersten Mal mit einem gelungenen siebenviertel Salto rückwärts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Abschluss des Abends bildete die Sängerin La Becca, welche mit souveränen Auftritten bezauberte.

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

Pressemeldungen:

 

vergrößern

 

 

Wir danken der Stadt Scheinfeld für die Einladung, Übernachtung und Verpflegung der Stadt Grünhain- Beierfeld und dem Fahrer des Transportunternehmens aus Zschorlau für den reibungslosen Transport unserer Crew.

 

 

 

Danke auch an unsere Eltern für ihre Hilfe hinter den Kulissen. Es war ein toller Tag, welcher  noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke!

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben