IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

 

Auftritt im Sportpark Rabenberg

 

Am 30. September wurde der Geschäftsführer vom Sportpark Rabenberg, Andreas Decker, verabschiedet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung hat Herr Decker die Geschäfte an seinen Nachfolger Dr. Alexander Hodeck übergeben.

 

 

Viel Prominenz war angereist.

 

 

Die Mädels des SAV Schwarzenberg begeisterten mit einem 15 min. Showprogramm.

 

 

 

 

 

 

Info Landessportbund Sachsen:

Ein Großer des sächsischen Sports sagt Servus: Sportpark Rabenberg-Geschäftsführer Andreas Decker hatte heute seinen letzten Arbeitstag und gab nach 25 Jahren, in denen er maßgeblich für die heutige Attraktivität der sächsischen Sportschulen Verantwortung trug, den Staffelstab an seinen Nachfolger Alexander Hodeck weiter. Wie auch LSB-Präsident Ulrich Franzen und viele weitere Gäste sagen wir auch hier DANKE, lieber Andreas, und freuen uns, dass Du uns ja noch als Ehrenpräsident erhalten bleibst!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an Lars für die schönen  Fotos, an Marko für das tolle Video und  dem Mattenräumkommando Falk für seinen engagierten Einsatz.

 

 

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro

 

 

 

nach oben