IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

"Momentum"
- THE SHOW -

 

 

Am 31. Januar um 19 Uhr präsentierte das Schneeberger Tanzprojekt "Keen on Rhythm" seine neuste Show im Kulturhaus Aue. Darin wurden die Zuschauer im ausverkauften großen Saal des Auer Kulturzentrums auf eine "Reise durch Raum und Zeit" geschickt. Begleitet von "Musik, Tanz und Akrobatik" wurde noch ein Mal an die großen Momente vergangener Tage erinnert.
 

 

 

 

Neben den Stargästen Lindsay Hamilton und Craig Catchpole aus London sowie Stephanie Friedrich von der „Stage School“ in Hamburg (Bilder oben) waren auch unsere Sportakrobaten dabei. Das SAV-Showteam zeigte seine "Samba" sowie den "Hungariatanz". Angereichert mit neuen Elementen wurden beide Darbietungen vom Publikum frenetisch gefeiert. Mit ihren Würfen und schwierigen Pyramiden schafften es unsere Mädchen, die Zuschauer derart zu begeistern, dass diese nicht mit Szenenapplaus geizten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Video:

 

 

Bilder einer großen Show:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

Pressemeldungen:

 

Freie Presse vom 2.02.2015

ganzen Artikel lesen

 

 

blick vom 4.02.2015