IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 Medaillensegen für den SAV Schwarzenberg

Silber und Bronze für Vivien und Alina, Gold für Clara, Kira und Larissa Amy

 

In Riesa fanden am 2. April  die Landesmeisterschaften der Junioren- und Meisterklasse der Damenpaare, Damengruppen und in der Podestakrobatik statt. Auch  die Ostdeutschen Meister aller Klassen wurden in der Podestakrobatik  gekürt.

Der SAV Schwarzenberg war mit Vivien Dinstuhl, Alina Illig sowie Clara Blechschmidt, Kira Lorenz, Larissa Amy Gantke und Dorothea Kaufmann am Start.

Im Feld hochkarätiger Sportakrobaten  erkämpften Vivien und Alina in Balance Bronze. Die Silbermedaille in Tempo war eine Sensation bei ihrem ersten Start in der Juniorenklasse.
Im Mehrkampf und Combi  sicherten sich die erzgebirgischen Mädels eine weitere Bronzemedaille mit 73,110 Punkten. Ein toller Erfolg für Vivien und Alina. Auch der Bundestrainer Igor Blinsov hat sich die Mädels vorgemerkt und zum Lehrgang beim SC Riesa eingeladen.

 

 

 

 

 

Dass die Podestwettkämpfe keine Zukunft mehr haben zeigte das geringe Teilnahmefeld aus Berlin, Leipzig und Schwarzenberg. Alle gestarteten Mädels vom SAV Schwarzenberg erkämpften den  Landesmeistertitel in der Podestakrobatik und zeigten ihren guten Ausbildungsstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Landesmeistertitel in der Schülerklasse errang Larissa Amy Gantke. Dorothea Kaufmann sicherte sich Silber.
Kira Lorenz und Clara Blechschmidt waren in der Jugend- und Juniorenklasse die Besten und somit Landesmeisterinnen 2017.

Der Titel Ostdeutsche Meisterinnen ging an Kira Lorenz in der Jugendklasse und Larissa Amy Gantke in der Schülerklasse. Clara Blechschmidt und Dorothea Kaufmann wurden 2.
 

Die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
Ostdeutsche
Meisterschaft

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
Sächsische
LM_Podest

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
LM_Junioren-MKL
Balance

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
SLM_Junioren-MKL
Dynamik

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
SLM_Junioren-MKL
Mehrkampf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun gibt es zu Ostern das nächste Highlight beim Internationalen Turnier in Ottendorf-Okrilla. Mit zwei Trios und einem Duo ist der SAV am Start.

Regine Schreier

 

Meldung in der Presse:

 

Freie Presse vom 5, April 2017

 

 

nach oben