IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Landessporttag 2013 in Dresden

 

Die Dresdner Dreikönigskirche, in der Inneren Neustadt, dient als Zentrum einer Kirchengemeinde und wird außerdem auch als Veranstaltungsort genutzt. Die Verbindung von Kirche und Tagungszentrum macht die Besonderheit des Hauses aus.
 

 

Am 28. September fand dort der Landessporttag 2013 statt. Das höchste Organ des Landessportbundes Sachsen (LSB), Dachorganisation des organisierten Sports im Freistaat, trat zu seiner regulären Tagung unter dem Motto „Unser Sport - mittendrin in Sachsen" zusammen.
 

 

 

Im sportpolitischen Teil, am Vormittag, war der Sportakrobatikverein Schwarzenberg für zwei Darbietungen gebucht. Zu Beginn zeigten unsere Sportler Tango.
 

 

 

Danach folgten Grußworte an die Delegierten, unter anderem von Sachsens Innenminister Markus Ulbig.
 

 

 

Nach Ehrungen und Auszeichnungen von verdienstvollen Sportlern und Funktionären war der SAV wieder an der Reihe und zeigte Euphoria.
 

 

Im Anschluss spendierte der Veranstalter einen Imbiss. Vielen Dank!

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Landessporttag 2013

 

 


“Unser Dank geht an  Kerstin, André, Marko und Steffen für die tolle Arbeit hinter den Kulissen. Der Auftritt war überzeugend und wird sicherlich zum weiteren Ansehen des Vereins beitragen. Danke Mädels für Eure herausragenden Leistungen.”

Regine