IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Schwarzenberger Akrobaten noch nicht in Topform

 

Am 18. März starteten Yolantha Thoß, Kira Lorenz und Lilly Jo Beyer für die Schwarzenberger. Akrobaten zu den Sächsischen Landesmeisterschaften der Jugend in Dresden.

 

 

 

Von den gemeldeten 180 Startern der Schüler-, Jugend- und Juniorenklasse II konnten krankheitsbedingt nur 89 Sportler teilnehmen.

 

 

 

Am Vormittag wurde von allen die Balanceübung gezeigt. In der zweiten Riege ging unsere Damengruppe der Jugend an den Start. Leider waren alle drei durch krankheitsbedingte Trainingsausfälle noch nicht sicher, wodurch sich mehrere Unsicherheiten und ein grober Zeitfehler aller Drei, am Bodenelement, ergaben. Somit errangen sie Rang 5 mit 22,30 Punkten hinter der Nationalmannschaft des Dresdner SC und dem BCE Leipzig.

 

 

 

 

Auch nach der Mittagspause und Aufwärmphase für die Dynamikübung konnte die Aufregung aus der Balanceübung nicht ganz abgelegt werden. Mit einer sehr sauberen Choreographie aber einem Sturz beim Rondat-­‐Salto errangen Yolantha, Kira und Lilly Rang 5 mit 21,95 Punkten.

 

 

 

 

 

Die Kombinierte Übung machten nur die beiden Damengruppen der Nationalmannschaft aus Dresden und Leipzig, in Vorbereitung auf die im April stattfindenden WM in Antwerpen, unter sich aus.
 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis zu den Deutschen Meisterschaften Mitte Juni in Sindelfingen / Baden-­‐Württemberg bleibt noch Zeit.

Nicole