IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Auftritt beim Frühlingsfest

 

Der erste größere Auftritt des Jahres 2012 führte die Showgruppe des SAV am 12. Mai ins Wohngebiet Schwarzenberg-Heide. Immer Anfang Mai führte dort die Wohnungsgenossenschaft Schwarzenberg eG ihr Frühlingsfest durch und hatte auch dieses Mal ein buntes Programm für Jung und Alt mit "Spiel & Spaß, Musik & Sport sowie Speis & Trank" organisiert. Nachdem der SAV- Auftritt beim 2011-er Frühlingsfest des schwarzenberger Großvermieters in guter Erinnerung geblieben war, buchte uns die Orgleiterin Frau Brandstetter in diesem Jahr erneut. Auch Clown Freddy und das Modellsportzentrum Zwönitz waren wieder dabei.
 

 

Nur leider hatten wir heuer kein Glück mit dem Wetter. Nach einem Temperatursturz über Nacht war es kühl und regnerisch. Die kleinen hielten sich  hüpfend warm.
 

 

Nachdem unsere "Zirkus-Artisten" den Auftritt im gut gefüllten Festzelt eröffnet hatten ...
 

 

... folgten gleich 3 gänzlich neue Darbietungen. Zuerst zeigte der Nachwuchs seine neue "Cowboy- Show", in der  Ference gemeinsam mit 10 Cowgirls das Lasso warf. Das kam prächtig beim Publikum an.
 

 

Danach schwangen Melle und Stefanie die neuen goldenen "Wings" ...
 

r-12-wgheide-b3a

 

... und der Nachwuchs präsentierte "Arielle".
 

 

Jetzt kündigte Karl-Heinz Lisa´s & Kim´s Balance Übung an, die sie dann nächste Woche bei den Deutschen Meisterschaften in Friedberg zeigen werden.
 

 

Nun tobten unsere Pumuckl über die Bühne und die Gäste sparten nicht mit Beifall. 
 



Nachdem die Leistungsakrobaten ihre komplett neu zusammengestellte Darbietung Conga geturnt hatten...
 

 

... tobten die Zuschauer beim SAV-Evergreen "Holzmichel".
 


Melle startet zwar nicht mehr bei Wettkämpfen, aber dass sie es noch könnte zeigt sie in einer "Showübung", die sie gemeinsam mit Lisa und Kim einstudiert hat.
 

 

Im Anschluss zeigten die Jüngsten ihre lustigen Küken.
 

 

Das großartige Finale eines 45-minütigen SAV-Auftritt´s bildete dann "Carmen". Vorher bedankte sich Karl-Heinz bei Steffen Georgie alias "Clown Freddy" für seine musikalische Unterstützung und lud das Publikum am 8. Dezember zum 12. Erzgebirgscup in die Ritter- Georg- Halle ein..

 

 

 

 

 

Viele Bilder im Fotoplayer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
XL Bilder 1024px

 

 

fotogalerie
Bilder 800px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bisher

 

 

mal angesehen)

 

 

(Bisher

 

 

mal angesehen)

 

 

 

Das Video:

 

 

Alle waren vom Können unserer Mädels begeistert und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.
 

 

Wir danken Lars für´s Filmen allen anwesenden Eltern für die Hilfe hinter den “Kulissen” sowie allen Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung. Die Sportakrobaten des SAV-Schwarzenberg waren mit ihren farbenfrohen Dressen wieder ein echter “Hingucker”.