IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Showauftritt in Berlin eröffnet turbulentes Jubiläumsjahr

 

Freitag, 27. Januar; Schon sehr früh fährt ein Zschorlauer Busunternehmen mit unseren Akrobaten, Trainern, Betreuern und Eltern zur "Internationalen Grünen Woche 2017" nach Berlin, um für Sachsen ein tolles Programm zu zeigen.

 

 

 

 

 

Pünktlich meldete sich unser Show-Team am Auftrittsort, der Bühne Sachsen. Leider war diese zu klein. Unproblematisch wurde sie aber geräumt und eine akzeptable Auftrittsfläche für uns gezaubert.

 

 

 

 

 

Zu Beginn unserer Darbietungen wurden wir  sympathisch vorgestellt und im Nu hatten unsere Mädels ihr  begeistertes Publikum.

 

 

 

Mit einem abwechslungsreichen Programm voller Highlights fesselten wir das große Publikum der Messehalle 20b. Die begeisterten Menschen am Rande der Matte waren des Lobes voll  über die tollen Leistungen der SAV-Akrobaten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr hat der Verein  mit Clara, Yolantha und Kira drei Bundeskader. Unsere jungen Damen wurden besonders von der Moderatorin aus Dresden vorgestellt.

 

 

Die neue Show mit Tuch, welche in Berlin schon mal geprobt wurde und für unser Jubiläum im September neugierig macht, kam neben unseren ausgefeilten Choreografien super an.

 

 

 

 

 

Zwischen den beiden 30 minütigen Auftritten hatten wir noch Zeit, uns  auf der Messe umzusehen. Unser  Fazit: Einfach sagenhaft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde, aber voller neuer Eindrücke kehrten wir am Abend nach Hause zurück, nicht ohne zu versprechen, 2018 wieder zu kommen.

 

 

 

Wir danken den mitgereisten Eltern für ihren tollen Einsatz am Mattenrand.

 

 

 

Dank gilt auch den Damen und Herren einer Magdeburger Werbeagentur. Wir  wurden aufs Beste bewirtet und betreut. Es fehlte uns an nichts.

 

 

 

Vielen Dank
Regine

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressemeldung:

 

 

 

 

 

nach oben