IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Happy Birthday Regine!

 

Selbst an ihrem Geburtstag war unsere engagierte Trainerin Regine in der Ritter-Georg-Sporthalle anzutreffen. Am 20.März 2010 von 10:00-13:00 Uhr hatten sich die Teilnehmerinnen der Landesmeisterschaften noch mal intensiv auf den wichtigen Wettkampf vorbereitet.
 


 

Natürlich gab's auch Glückwünsche.
 

 


Zum Abschluss hat  Regine die ganze Mannschaft nebst Eltern in die Ritter-Georg-Klause zum Mittag eingeladen.  Nachdem die Akrobaten “Happy Birthday” gesungen hatten gabs Schnitzel mit Pommes....      Vielen Dank!!

 

 

 

 

 

Alle Fotos vom Abschlußtraining gibts in unserer Fotogalerie:

(im Ordner Landesmeisterschaften Schüler und Jugend 2010)

 

fotogalerie
Abschlußtraining und Geb. Regine