IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Geburtstagsauftritt

 

Die Olympiasiegerin und zweimalige Weltmeisterin im Rennrodeln, Ortrun Zöphel- Enderlein, feierte am 1. Dezember in der Köhlerhütte Waschleithe ihren 70. Geburtstag.
 

 

In den 60er wurde noch -> SO <- gerodelt, nix mit Hightechschlitten und -kleidung, die Rodelbahnen sahen auch noch anders aus. Heute sieht Ortrun so aus:
 


So möchten wir alle mit 70 auch aussehen!!!
 

 

Die gebürtige Raschauerin hatte sich ein Auftritt unseres Sportakrobatikvereins gewünscht. Die geplanten Darbietungen Tango, Holzhacker, Paarübung von Lisa & Kim, Schneeflöckchen, die Damengruppe Lisa, Helen & Kira, Zuckerpuppen und Euphoria, stellten, auf Grund der beengten Platzverhältnisse,  für unser Showteam eine große Herausforderung dar. Die Höhe des Saales war bei Weitem  nicht ausreichend, aber das meisterten die Mädels mit Bravour.  Auch das  15-stündige  Choreotraining vom Wochenende sah man unseren Sportlern nicht an.
 

 

 

 

 

 

 

 


Die erfolgreiche DDR-Rennrodlerinn war von unserem Auftritt derart begeistert, dass sie spontan das Honorar verdoppelte.  Auch das geladene Publikum im Saal zeigte sich bei einer Sammlung der Gastgeberin sehr großzügig. Tausend Dank dafür!

Der SAV plant, für seine neue Darbietung „Samba“  im kommenden Jahr Kostüme für 17 Sportler anzuschaffen. Da kommt die Spende gerade recht. Ein Kostüm ist schon erarbeitet!
 

 

 

Wir danken Brigitte für die schönen Fotos!

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Auftritt Köhlerhütte

 

 

 

Wir danken den Eltern für die Unterstützung und natürlich allen Sportlern für ihre Einsatzbereitschaft. Herauszuheben ist  Kim, welche trotz Schmerzen und Erkrankung das Choreotraining besuchte und den Auftritt  als ein Leistungsträger absicherte.