IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

Am 7.3. fand das traditionelle Frühlingsturnier in Dresden statt.

 

 

 

Den Wettkampf eröffnete unsere Damengruppe der Nachwuchklasse 2 Lena Richter, Hanna Dietel und Matilda Lötzsch. Trotz der großen Aufregung als erste an den Start zu gehen, meisterten sie die Herausforderung sehr gut und landetet auf Platz 4, in einem Starterfeld von 11 Damengruppen.

 

 

 

 

Im gleichen Block ging auch das neu formierte Damenpaar Christina Thoß mit Eltje Faber auf die 12mx12m große Wettkampfmatte. Für ihre  kurze Trainingszeit können sie mit Platz 6 zufrieden sein.
 

 

 

 

Unsere jungen Akrobaten der Nachwuchsklasse bis 14 Jahre- Vivien Goll, Katharina Kaufmann, Ella Barth- hatten am gestrigen Wettkampftag nicht soviel Glück. Der Aufgang ihres schwierigsten Elementes sollte nicht klappen und so bekamen sie viele Punke Abzug und landeten auf Platz 13 von 14 Damengruppen.

 

 

 

 

Auch unsere kurzfristig zusammengestelltes Damenpaar Mary-Li Herrmann und Selina Schmidt, welche sonst als Damengruppe starten, hatten nicht ihren Glückstag und belegten Platz 10.
 

 

 

 

Am späten Nachmittag war unsere Damengruppe der Jugendklasse Marijke Derksen, Dorothea Kaufmann und Lilly Jo Beyer dran. Auch hier sollte der Wurm in der Übung sein. Das Handstandelement kam nicht zustande und man konnte den Mädels ihre Enttäuschung ansehen. Sie belegten Platz 7 von 10 Damengruppen.

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste

 

 

Jetzt heißt es für  unsere Akrobaten und Trainer die Übungen auszuwerten, neue Möglichkeiten, Choreografien zu erarbeiten und die Tränen zu trocknen.