IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

24. Mai 2009

Gelungener Frühlingscocktail


Zu einem ganz speziellen „Frühlings-Cocktail“  war am 23. Mai der Schwarzenberger Akrobatikverein ins Kulturhaus Aue eingeladen. Gemixt hatte diesen der Leiter des Erzgebirgsensembles Aue, Steffen Kindt, der ihn auch charmant und witzig servierte.
 


Unsere Akrobaten durften bei diesem unterhaltsamen Varieté-Programm mit Musik, Gesang, Mundart und Entertainment gleich drei Mal ihr Können zeigen.
Umrahmt von unseren Nachwuchsakrobaten in Schmetterlingskostümen präsentierte Lisa ihre erfolgreiche Podestübung, Michi, Patti und Jessi ihre „Poe-Poe-Fu“ genannte Showübung und die Leistungsakrobaten die lateinamerikanische Darbietung „Conga“.
 

 

 

 

 

Nachdem die Mädchen unter großem Applaus ihre Übungen erfolgreich geturnt hatten war Karl-Heinz an der Reihe. Bei einem leckeren Cocktail, der zufällig den Namen “Flickflack” trug, plauderte er mit dem Moderator über die Erfolge, aber auch den harten Trainingsalltag des SAV.
 

 

 

Weitere 100 Fotos von diesem knapp dreistündigen Programm könnt ihr in unserer Fotogalerie ansehen:

 

fotogalerie

Fotogalerie

 

 

 

Der Pressebericht:

 

Freie Presse vom 25.Mai 2009

Artikel lesen

 

 

 

Das Video vom Auftritt: