IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Auftritt bei der Silberstrom-Party 2013

geschrieben von Steffen Ebert

 

Vom 7.-9. Juni veranstalteten die Stadtwerke Schneeberg ihre "Riesige Party für Groß und Klein mit  Artistik, Comedy, Musik und Show" im Strandbad "Am Filzteich". Die Organisatoren hatten sich viel Mühe gegeben und ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten vorbereitet.

 

 

Für die Programmpunkte "Artistik (Akrobatik) & Show" war am Sonntag der SAV-Schwarzenberg zuständig. Leider hatten wir Petrus heuer nicht auf unserer Seite. Schon am Vormittag grummelte der Himmel unaufhörlich. Das Festgelände war durch die Regenfälle der letzten Tage auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

 

 

Jedoch noch schien die Sonne und es war Gelegenheit für Erinnerungsfotos mit den Partymaskottchen.

 

 

Pünktlich zum Vorstellungsbeginn fing es erneut an zu regnen. Aber davon ließ sich unser Showteam die Laune nicht verderben. Wie schon tags zuvor begannen die Leistungsträger mit "Tango" und der Nachwuchs zeigte die Darbietung “Zuckerpuppen”.

 

 

 

Es folgten "Süße Träume" und "Die Holzhacker", was die Zuschauer zum Mitklatschen animierte.

 

 

 

Der Regen nahm zu und es wurde hinter den Kulissen immer schwieriger, einigermaßen trocken auf die Bühne zu gelangen. Dennoch zeigten unsere Profis abwechselnd ihre Darbietungen. Auf dem Programm standen nun "Euphoria" und  "Die lustigen Cowboys".

 

 

 

Zum Abschluß unserer 45 minütigen Show waren noch "Kung Fu", "Avatar" und  "Carmen" geplant. Allerdings sah sich der Gastgeber auf Grund des immer stärkeren Unwetters gezwungen, die Veranstaltung  nach "Kung Fu" abzubrechen und erst mal die teure Musik- und Lichtanlage vor dem heraufziehenden Gewitters zu sichern.

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Filzteichfest 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schwarzenberger Sportakrobatik wieder in voller, ästhetischer Aktion...

 

www.gymmedia.de

...zum Bericht auf GYMmedia

 

 

 

 

Das Video:

 

 

 

 

 

Info: Das ganze Video gibts zum Unkostenpreis auf DVD.
Bestellungen nimmt Helen oder Regine Schreier gern entgegen.