IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schneeberg feiert Filzteichfest

 

Alljährlich organisieren Schneebergs Stadtwerke ihr dreitägiges, "Silberstrom-PARTY" genanntes Familienfest für Jung und Alt am Strandbad Filzteich.
 


Auf den Liegewiesen der ältesten Talsperre Sachsens wurden mit Wasserspiel, Tierfarm, Kaspermobil, Kletterturm, Bodypainting und allerlei Speis und Trank für Kurzweil der großen und kleinen Gäste gesorgt. Auf der geräumigen überdachten Bühne gestalteten Künstler ein "Kessel Buntes" genanntes Showprogramm. 
 


Zum 2. Mal, seit den 90-er Jahren, waren auch unsere Sportakrobaten zum Filzteichfest in Schneeberg eingeladen.
 

 

Allerdings waren Zuschauer und anwesende Künstler so von der tollen Vorstellung unserer 25 Sportakrobaten überrascht, dass sie sogar das Klatschen vergaßen. Schade! Unser  Showteam zeigte ein 35-minütiges Programm mit insgesamt 11 Darbietungen, in denen sie einen bunten Mix aus hochklassiger Akrobatik, Musik und Show auf die Bühne brachten.
 



















 


Im Anschluss zeigten Rollschuhartisten ihre Darbietung, in der der auch ein Zuschauer mitwirken durfte. Die Wahl fiel auf unsere Nachwuchsakrobatin Corvina Thoss.
 


 

Danken möchten wir unseren Mädels und den Eltern für ihren Einsatz vor und hinter den Kulissen. Besonderer Dank gilt Melle, welche ihre Berlin-Schulabschlussfahrt nach voraussichtlich bestandenem Abi erst nach dem Filzteich-Auftritt antrat und ihre Vereinskameraden kräftig bei der heutigen Hitze unterstützte. Sie ersparte uns damit ein zeitraubendes Umstellen unserer Show.

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

fotogalerie
Fotogalerie

 


 

Pressemeldung:

 

Meldung lesen