IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

 

Aue Ausgelobt von Landrat und Kreistag des Erzgebirgskreises wurde in diesem Jahr der Große Regionalpreis des Erzgebirgskreises bereits zum zweiten Mal verliehen. Im Kulturhaus in Aue war es dann am Freitagabend, 22.11., soweit. Der sogenannte „Erzgebürger“ ging an insgesamt zwölf Preisträger. Platz eins in der Kategorie "Engagement für das Gemeinwohl" belegte der Ambulante Hospizdienst Oelsnitz. In der Kategorie "Engagement für eine lebenswerte Heimat" räumte die Bergbrüderschaft "Schneeberger Bergparade" ab. Den Preis im Bereich Engagement für Kultur, Sport und Tourismus erhielt der Skisportverein Geyer. Ein Sonderpreis für junge Leute ging zudem an die Evangelische Jugend im Kirchenbezirk Annaberg.

 

 

 

Nach jeder Kategorie wurde die Veranstaltung mit einem Showact aufgelockert. Einen steuerte unser SAV bei. Moderiert wurde die knapp dreistündige Veranstaltung von Kaja Reichert.

 

 

 

In ihrer wundervollen Anmoderation würdigte sie Regine und sprach den schwierigen Termin, mit Trauerfeier und Auftritt an einem Tag, gerade für Nicole an.

 

 

 

Im Anschluß präsentierte unsere Showgruppe die neue Darbietung „Afrika“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Manja Kraus vom MDR war mit einem Kamerateam vor Ort. Hier gibt’s ein kurzes Video:

 

MDR-Bericht

 

MDR-Video

 

Im MDR SACHSENSPIEGEL am 23.11. um 19:00 Uhr wird diese Veranstaltung auch nochmal Thema sein.

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Video: