IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 


Auftritt beim Energiedienstleister
  
Zu einem Auftritt vor ein kleines aber feines Publikum waren am 3. Juni unsere Sportakrobaten  nach Chemnitz gereist.
Die Geschäftsleitung der Erdgas Südsachsen GmbH hatte für Mitarbeiter mit 25 bis 45 Dienstjahren eine Jubiläumsfeier organisiert  und dazu das SAV- Showteam gebucht.

Gerne folgten unsere Sportlerinnen mit ihren  Trainern und Eltern der Einladung, um auch im Hauptsitz dieses  sächsischen Energieversorgers  ein "Feuerwerk der Akrobatik"  abzubrennen.
 

 

Doch zunächst mussten sich alle schnellstmöglich durch den vorabendlichen Großstadtverkehr kämpfen, um nach den schulischen bzw.  beruflichen Verpflichtungen  pünktlich um 17:00 Uhr am Auftrittsort zu  sein. Dies gelang nicht ganz. Ohne Einturnen begann gegen 17:15 Uhr  das  30 minütige Programm.

Nachdem der Geschäftsführer von Ergas Südachsen die Veranstaltung mit einer kurzen Ansprache eröffnet hatte, folgte dann unsere Eröffnung  ("Ouvertüre").
 

 

Schon ganz routiniert verzauberten im Anschluss unsere Akrobaten mit "Let Kiss", dem Tanz  der 70 er Jahre.
 

 

Die amtierende deutsche Meisterin der Schülerklasse, Lisa Grimm,  brachte das Publikum in gewohnter Weise mit ihrer tollen  Podestakrobatik zum Staunen.
 

 

Unsere Mädels "Melle", "TT" und Kim  waren  sehr flexibel und zeigten ihre Tempoübung,  welche durch spektakuläre Würfe bis knapp unter die Decke für Aufregung sorgte.
 

 

Entspannend waren danach die Nachwuchsakrobaten mit ihrem  "ABBA Medley" anzusehen.
 

 

Die  tollen Kostüme unterstrichen  in eindrucksvoller Manier die  Leistungen  der Darbietung Conga.
 

 

Bevor unserer  neustes Highlight "Bollywood" das Programm beendete, sorgten die süßen Schmetterlinge trotz herbstlichen äußeren Bedingungen für Frühlingsfeeling.
 

 

 

 

 

Alle Fotos in unserer Fotogalerie:
 

fotogalerie
Auftritt bei Erdgas Südsachsen

 

 

 

Wir danken  der Erdgas Südsachsen GmbH  für das tolle Auftrittsangebot und die  schönen Geschenke sowie die gute Resonanz auf unseren Auftritt. Unsere Mädels waren wieder "Spitze".