IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Vivien und Alina kehren erfolgreich vom Deutschen Turnfest zurück

 

Mit neuen Eindrücken und mehr Erfahrung kehrten Vivien Dinstuhl und Alina Illig von den deutschen Meisterschaften der Junioren 1 ins Erzgebirge zurück. Diese waren heuer im Deutschen Turnfest, das vom 3. Bis 10. Juni in Berlin stattfand,  integriert.

 

 

 

 

Unsere fleißigen Sportakrobaten waren zum ersten Mal Jugendstarter in der Juniorenklasse und machten erneut auf sich aufmerksam.

 

 

 

Im Feld von 12 hochkarätigen Duos erkämpften Vivien und Alina in Balance einen tollen 6. Platz. Deutscher Meister 2017 in Balance wurde der TSV 1862 Friedberg, vor den Sportlern vom SC Hoyerswerda und Oldenburger Turnerbund 1859.
Durch eine sehr ansprechende Übung in  der Disziplin Tempo sicherten sich unsere Mädels mit Rang 9 den Einzug ins Finale, der besten acht Duos Deutschlands. Deutscher Meister in der Tempoübung wurden ebenfalls die Starter des TSV Friedberg vor dem Oldenburger Turnerbund und SC Hoyerswerda.

 

 

 

 

Nach einer tollen Combiübung errangen unsere Mädels Rang 8. Super Leistungen Mädels und herzlichen Glückwunsch.

Regine Schreier